Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Johannis auf Föhr
... so weit der Himmel ist ...

Aktuelles

"Lebendiger Adventskalender" zieht wieder durch die Dörfer
Gastgeber*innen gesucht

Das Schöne an Weihnachten ist ja die Vorfreude, auch bekannt als Advent. Damit diese Zeit noch freudiger wird, soll sich im Dezember wieder der Lebendige Adventskalender öffnen.

Dazu werden ab sofort Gastgeber*innen gesucht, die Adventsfans vor ihr Haus einladen, ihnen ein buntes Fenster zeigen, eine Geschichte erzählen und etwas Warmes zu trinken und eine kleine Leckerei anbieten.

Wer schon einmal Gastgeber*in war, weiß, dass das ein wenig Phantasie und Zeit braucht, die aber durch die Freude der Besucher*innen mehr als aufgewogen wird.

Wer dieses Jahr mitmachen will, kann sich ab sofort melden. Freie Termine stehen hier.