Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Johannis auf Föhr
... so weit der Himmel ist ...

Aktuelles

Bunter Gottesdienst & leckere Spaghetti mit David
Mitmach-Gottesdienst und gemeinsames Essen am Freitag, 31. Januar

Ob David, von dem die Bibel so viele Abenteuer erzählt, Spaghetti mochte? Jedenfalls ist er beim "Spaghetti-Gottesdienst" von St. Johannis zu Gast, der am Freitag, 31. Januar, von 17.30 bis 19 Uhr im Nieblumer Pastorat (Wohldsweg 3) stattfindet. Zu ihm sind - neben David - Kindergarten- und Grundschulkinder mit ihren Eltern und Großeltern eingeladen.
Zunächst wird ein bunter Mitmach-Gottesdienst gefeiert: Gemeinsam wird gesungen und gebetet, gespielt oder gebastelt. Eine Geschichte erzählt eines von den Abenteuern, die David mit seinem Gott erlebt hat.
Danach folgen die Spaghetti mit leckerer Sauce, die in der Gesellschaft mit vielen anderen noch besser schmecken.
Im Anschluss wartet das eine oder andere Spiel auf die Kinder, während die Eltern noch auf einen Schnack am Tisch sitzen bleiben.
Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis zum 30. Januar an.